Greys Anatomy staffel 9 folge 1: Warum wird die Rettung nicht gezeigt?

5 Antworten

Das wurde extra gemacht :) In Staffel 9 Folge 2 wir das alles gezeigt. Ich hab mich auch gewundert.

Dream126
Fragesteller

Danke :)

das bringen die erst in folge 2 teilweise, ich hab mal in einem interview mit shonda rhimes gelesen, dass die über die gesamte 9 staffel immer mal wieder ein paar szenen zeigen!

Die erste Folge der Staffel 9 spielt 30 Tage nach dem Flugzeugabsturz. Daher auch der Name der Folge "Der 30. Tag".

Die Rettung selbst sieht man nie wirklich. Aber ich der 2.Folge sieht man ein paar Szenen, diese Folge ist auch vom zeitlichen Ablauf her nach dem Flugzeugabsturz.

das ist etwas kompliziert in dieser staffel... du musst dir das so vorstellen...: nach der 1. folge ist sozusagen vor der ersten folge... die erste folge spielt einen monat nach dem flugzeugabsturz... die zweite folge so fast direkt danach.... dieses mal ist es halt anders... ich meine es währe doch langweilig wenn es immer das gleiche wäre... oder etwa nicht? ich hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Kirsche8