In welcher Folge von "Greys Anatomy" spielt Demi Lovato mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 6 Episode 22 -- Der Traum vom Glück -- mit Demi Lovato - Sendedatum: 29.09.10 (Pro7), 04.03.11 (SIXX)

Reed (Nora Zehetner) wirft sich erfolgreich Mark an den Hals und Teddy wird zum Dreier eingeladen. Owen schlägt der besoffenen Cristina vor, zusammenzuziehen und die sagt, zum Entsetzen von Meredith, tatsächlich ja. Mer stellt Hunt vor ein Ultimatum. Teddy hört zufällig, was Hunt getan hat und was er fühlt. Alex und Lexie diagnostizieren zusammen einen schwierigen Fall und reden nochmals über ihre Beziehung, obwohl das letzte Folge schon klar war. Callie redet Mark in's Gewissen, der noch in Lexie verliebt ist. Das hat Konsequenzen. Auch Callie kann Arizona nicht einfach so ziehen lassen. Die völlig unglaubhafte Liebesgeschichte zwischen Bailey und Warren lief in der Zwischenzeit im Hintergrund weiter, was heute Auswirkungen auf die Arbeit hat.

Staffel 6, Folge 22

frozendream
Fragesteller

danke, danke :))

Staffel 6 Folge 22, eine folge vor dem Staffelfinale mit dem Amoklauf :-) Echt gut die Folge.! ((: