Grenzen meine Freunde mich aus?

3 Antworten

Also aus einem Treffen kann man meiner Meinung nach nicht Urteilen, ob dich deine Freunde gewollt ausgegrenzt haben oder es sich einfach so ergeben hat. Wenn ihr sonst gut klar kommt und man sich versteht, spricht nichts gegen ein zweiten Versuch. Wenn du dich jedoch zu unwohl dabei fühlst, kann man auch was anderes Planen, was jedem gerecht ist.

Ich denke, da gibt es ein Mißverständnis. Nicht die Gäste sind für eine schöne Party allein verantwortlich, sondern in erster Linie der Gastgeber.

Du hast dich beim letzten mal zu wenig um deine Gäste gekümmert. Sie mussten sich selber um Spaß bemühen und du hast dich kaum eingebracht.

Wenn du wirklich erneut feiern möchtest, solltest du dich mehr einbringen, z. B. Spielchen organisiern und sagen wo es langgeht. Wer nicht mitmacht, geht einfach unter.

ich werde sagen macht nicht glieche passiert das . du hauptbrsitzer umdir ecker stehst du das geht nicht so was . kommt dir richtig vor grenzen dich lieder . macht nicht

Danceturk
Fragesteller

Geiles Deutsch