Grenouille Täter oder Opfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Meinung hast, dann schreib das doch so. Es kommt drauf an wie DU das Buch verstanden hast und wie du das Argumentieren willst. Dabei gibts nicht wiklrich eine richtige oder falsche Antwort.

Oder war die Aufgabenstellung wirklich so formuliert um beide Seiten zu beleuchten?

Momolito123
Fragesteller

Ja wir brauchen jeweils drei Argumente für jede Seite🥲

MaryLynn87  07.06.2021, 15:01
@Momolito123

Ok, hat man dir mal ganz direkt gesagt, dass man keinen umbringen darf? Und du weißt trotzdem, dass man es nicht darf. Daher hätte auch einer ohne Eltern soweit kommen können das zu wissen.

Er ist Opfer und Täter zugleich, er hat zwar viel mitgemacht aber schlussendlich auch die Morde begangen 🤷

Momolito123
Fragesteller

Ok danke, fällt dir vielleicht noch ein Argument ein wieso er Täter ist und kein Opfer?🙈