Green Lte gleich Vodafone?

3 Antworten

"Green LTE" ist lediglich der Name deines Tarifs. Der könnte auch Rapunzel heißen.

Den Tarif bekommt man nur bei Mobilfunkprovidern,Vodafone selber bietet denn gar nicht an.Der Tarif hat auf 50Mbit/s gedrosseltes LTE

FortschrittZT  29.04.2021, 13:50

Sind 50 mbit gut oder schlecht?

andie61  29.04.2021, 13:53
@FortschrittZT

Für das Smartphone reicht es, da ist die Frage was wirklich ankommt

FortschrittZT  29.04.2021, 13:56
@andie61

Wie meinst du das?? Kann man sich einen Green LTE Vertrag bei meiner Mobilcom Debitel holen oder ist das müll?

andie61  29.04.2021, 14:36
@FortschrittZT

Das bedeutet Du hast damit gedrosseltes LTE ob das dann für Dich Müll ist hängt davon ab was Du nutzen möchtest, es kann damit dann schon mal etwas länger dauern mit dem Laden

FortschrittZT  29.04.2021, 14:37
@andie61

Ich will nur googlen und meine sozialen Netzwerke nutzen. Ist es schlechter als 4G???

andie61  29.04.2021, 14:44
@FortschrittZT

Das ist 4g,da nur die Ladegeschwindigkeit auf 50Mbit/s gedrosselt, und dafür reicht es dicke aus. Ich habe bei Winsim auch nur 50Mbit/s und das reicht mir auch völlig aus, einen grossen Unterschied zu meinem LTE Tarif bei Vodafone mit dem Tablet könnte ich auch nicht feststellen.