Green Arrow oder hawkeye?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hawkeye 80%
Green Arrow 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleich gut. Ich find beide total klasse, eben weil sie trotz fehlender Superkräfte besonders sind und trotzdem sich in der Reihe der Superhelden nicht klein machen brauchen.

Den einzigen Unterschied der beiden und Pluspunkt bei Hawkeye gebe ich, da er ohne Reichtum auskommt. Green Arrow ist genau wie Batman gepushed durch das Geld aus der Familie. Hawkeye hingegen ist einfach nur gut. Der braucht nicht mal mehr das Geld.