Mystique vs Thor wer würde ein Kampf gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie es zu dem Kampf kommt. Immerhin ist Mystique ja nicht physisch stark. In einem normalen 1v1 würde Thor mit Leichtigkeit gewinnen. Aber wenn Mystique vielleicht ihre Kräfte nutzt um Thors emotionalen Schwachpunkte zutreffen (ka, vielleicht verwandelt sie sich in eines von Thors toten Familienmitgliedern oder Freunden) könnte sie ihn vielleicht irgendwie unerwartet angreifen so dass Thor unvorbereitet ist, aber auch in dem Fall ist es sehr unwahrscheinlich dass Mystique gewinnt. Ich schätze es kommt irgendwo auch drauf an welche Version von den beiden Gegeneinander kämpfen.

Von Experte Haruktora bestätigt

Thor gewinnt.

Egal mit welchen Tricks sie Arbeiten würde, wenn der Mjölnir oder Stormbreaker nutzt und sie damit trifft, ist sie erledigt.

Sie ist in Nahkampf gut und kann andere sehr gut Imitieren aber sonst hat sie keine besondere Kräfte und gegen Götter oder Eternals hat sie keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Definitiv der hämmernde Prolet. Da kann sich Mystique in das verwandeln was sie will, ein Blitz durch den Körper und das war es.

plutooderneptun
Fragesteller

Weiß du wie krass die kämpfen kann

Ganz klar Thor da kann mystiqe noch so auf die Gestalt wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Thor würde gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus