Graupapagei aus Belgien ?

2 Antworten

Und - wie sollst du das Geld bezahlen? Per WesternUnion, oder per Paypal family & friends .....

Das ist mit Sicherheit die gleiche Masche, mit der Welpen aus Belgien oder England .... irgendwo hingeschickt werden sollen. Zum Glück geht niemals ein armes Tier auf die Reise ....

Wenn dein Papagei schon so lange alleine ist, dann kann es gut sein, dass er gar nichts mit einem Partner anfangen kann ....

Setz dich also lieber mit einem Züchter oder Halter oder einer Papagei-Nothilfe in deiner Nähe in Verbindung .... da bekommst du bestimmt Hilfe für die leider nicht artgerechte Haltung.

spikecoco  17.11.2021, 16:42

vor allem muss hier verantwortungsbewusst vergesellschaftet werden mit einem passenden Partner. Wieder einmal Unwissenheit auf ganzer Linie.

Da klingeln bei mir sofort sämtliche Alarmglocken!

Das Geld ist futsch, das Tier existiert nicht.

Abgesehen davon würde ich eine Anschaffung fürs Leben vorher selbst besichtigen.

Der Verkäufer wiegelt garantiert ab, wenn du nach einem Besuchstermin fragst.