Gratis VST-Plugins für Hardstyle?

3 Antworten

Ich emplfehle Sylenth1. Ein Plugin das wie geschaffen für die verschiedensten leads ist. Und noch dazu gratis. (glaub ich, also als ochs runtergelassen hab war es gratis)

Viel Spass ;D

TriDirt und Float Crush sind kostenlose distortion Effekte. Bitcrusher gibt es auch kostenlos und die sind in hardstyle oft auch gabz gut.

Generell: guck dir mal vst4free.com an. Da is alles kostenlos und jedes lappige synth kann ne hypersaw oder square machen :p dann bisschen chorus rauf und dann kannst du mit deinen hardstyle leads rum experimentieren... Der 3xOsc von FL Studio kann sowas zum bsp auch.

Hey ;)

Also ich bin gestern auf eine Hardstyle Kick gestoßen.

Dazu fügst du die Fruity Kick in einen Pattern ein und effektierst sie mit dem Fruity Fast Destroyer. Dann wählst du noch bei der Fruity Kick das Preset Low aus.

Falls es nicht so klingt wie du möchtest Spiel etwas mit der Effektierung herum.

Hoffe du hast alles verstanden.

Gruß eMusic

ManuelRott
Fragesteller

Danke für den Tipp :-) ich such aber nach Vst Plugins ^^

ManuelRott
Fragesteller

Danke für den Tipp :-) ich such aber nach Vst Plugins ^^

eMusic  23.12.2013, 11:29
@ManuelRott

Ja ich weiß :D Da ich kein Hardstyle mache kenn ich auch keines, aber ich dachte falls du den Tipp noch nicht kennst kann ergänz nützlich sein um seine eigene Kick zu erstellen :)

Viel Spaß!

Gruß eMusic

ManuelRott
Fragesteller
@eMusic

Ich hab deinen tipp grade befolgt ^^ ist ziemlich krass o.O . Jetzt brauch ich nur nochein vst plugin mit dem ich die melodie machen kann

eMusic  23.12.2013, 12:04
@ManuelRott

Sehr gut!

Also ch mache meine Melo oft mit dem Toxit Bioharzed. Auf Youtube gibt es Tutorial wie man den einstellen kann.

Sonst musst du mal nach anderen Plugins suchen. Doch ich denke du kannst eine Hardstyle Melo mit vielen Plug ins machen. Es kommt darauf an wie du es einstellst. Oder falls du Preset benutzen willst kannst du auch nach guten Presets zum Downloaden suchen.

Viel Glück&Spaß

denim1katana  30.04.2019, 18:40

Auf dem anderen Laptop hat es funktioniert