Gratis vpn?

1 Antwort

Proton VPN ist gut.

Außerdem muss es keime Daten sammeln um sich zu finanzieren (wie manche anderen...), sondern basiert auf dem Freemium Geschäftsmodell, was bedeutet, dass du es mit begrenzungen kostenlos nutzen kannst, aber den vollen Umfang erst nutzen kannst, wenn du bezahlst.

In diesem Fall, hat die Kostenlose Version nicht auf alle VPN Server Zugriff, sondern du kannst dich nur mit dem VPN Server der Schweiz und ein paar VPN Servern in Nachbarländer verbinden.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes VPN.

(falls wieder jemand so ankommt, es ist "der VPN". Nein, es heißt "das VPN".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung