Gratis Instagram Bots legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz, welches die Nutzung von Bots untersagt. Also strafrechtlich irrelevant.

Es verstößt aber so gut wie immer gegen die AGB der entsprechenden Firmen/Netzwerke.

Zivilrechtlich ist also was drinnen. Und Zivilrecht tut immer mehr in der Geldbörse weh als Strafrecht.

Ja dafür kann man gebannt werden weil instagram bots nicht erlaubt, insta bots sind meistens nicht kostenlos da man gute proxies braucht um mehrere accs zu erstellen

Man spricht hier nicht von legal oder illegal. Aber ein Bot, egal welcher, verstößt gegen die Instagram Richtlinien und gegen die Regeln.
Wenn es entdeckt wird, entweder durch einen Algorithmus oder durch eine Person, riskierst du eine lebenslange Sperre.

Bots hin oder her. Das ist der dümmste Weg "Reichweite" aufzubauen.

Gratis Tipp von einem Online Marketer.

Lass228
Fragesteller

Wie kann man denn besser Reichweite aufbauen?