besten gratis spiele oder günstige empfehlungen?

Tassuki  14.01.2024, 22:05

Welche Altersgruppe so ca?

2 Antworten

Hallo.

Top gratis Spiele kenne ich auf dem pc. Günstige keine, da sich der preis immer ändert und günstig nur eine definition ohne preis vorgabe ist. Hier sind aber top free games auf dem pc die ich alle nur empfehlen kann!

Call of duty warzone

The Finals

League of legends

Rocket League

World of tanks/World of war ships

Roblox

Csgo

Valorant

War Thunder

Fortnite

Das wären so meine top spiele die kostenlos sind…

Lg

EisteeLimette  15.01.2024, 09:38

Cs2 ist 'kostenlos' nicht zu empfehlen

EisteeLimette  15.01.2024, 14:41
@cryypto361

Hast du schonmal Nonprime CS gespielt?
Das ist die absolute hölle und niemandem zuzumuten.
Du kannst hier übrigens etwas freundlicher sein, niemand hat dich angegriffen.
LG

EisteeLimette  16.01.2024, 18:34
@cryypto361

Das ist mir schon klar.

Mit free to play kannst du aber nicht auf den haupt servern spielen, sondern nur mit anderen nonprime spielern.
Den haupt spielmodus, also 5v5 ranked kannst du auch nicht spielen.
Nonprime-CS ist dazu gedacht das spiel kennenzulernen, ist wegen der ganzen cheater aber wirklich witzlos.

cryypto361  16.01.2024, 19:23
@EisteeLimette

ich bin nicht dumm.Wenn du andere antworten nur kritiesieren willst schreib selbst erstmal eine bessere auf die gestellte frage

EisteeLimette  16.01.2024, 21:39
@cryypto361

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?
Hier geht es um "die besten Gratisspiele" und du hast CS vorgeschlagen.
Ich habe daraufhin geschrieben dass free-to-play CS kein empfehlenswertes spiel ist, nochmal and dieser stelle; das ist kein angriff auf dich!
Kommentare sind doch dazu da um eigene vorschläge einzubringen, wenn du das nicht aushalten kannst bist du hier falsch!

Schau auch nochmal bei steam vorbei. Gibt genug Spiele, die großen Rabatt geben, was eventuell dein Lieblingsspiel sein könnte

Dereinehalt01  14.01.2024, 22:32

Du kannst auch z.b bei Xbox gucken da gibt es viele Gratis spiele und so ein Zeug…

Anson12  14.01.2024, 22:33
@Dereinehalt01

Gibt viele Möglichkeiten. Auch Epic Games bietet kostenpflichtige Spiele kostenlos in bestimmer Zeitraum an.