Game empfehlungen?

1 Antwort

Hier hätte ich ein paar vorschlage:

  • Overcooked: ein spanndes Team koch spiel bei dem ihr nach etwas Zeit druck Gerichte kochen müsste macht alleine oder auch mit mehren Leuten sehr viel Spaß. Preis: 15,99€ oder/und im Xbox Game Pass
  • Gangbeats: Ein sehr spaßiges im Wobbly Life gehaltenen Styles Kampfspiel (Keine großartige Gewalt oder Blut ist zu sehen FSK6) Preis: 19,99€ (jetzt im Angebot für 7,99€) oder/und im Xbox Game Pass
  • Rubber Bandits: auch wieder mal ein sehr spanndes und lustiges Game wo beide Räuber sind und sich gegenseitig Sachen klauen muss. Wer am Ende mehr hat hat gewonnen. Preis: 9,99€ (jetzt im Angebot für 4,99€) oder/und im Xbox Game Pass

Mit diesen Spielen seit ihr bestimmt erstmal eine Zeit lange beschäftigt. Ich habe die Spiele alle auch selber (bis auf Overcooked) gespielt und sehr viele lustige Spielstunden hat man da aufjedenfall.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

RZLiveTv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung