Grasflecken am Schuh entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife war bei den Wildlederapplikationen schon der richtige Ansatz - siehe Reinigungstipps

https://www.haushaltstipps.com/Waeschepflege/Flecken/Grasflecke/Schuhe.html

Du kannst es bei dem Mesh auch mit den Tipps für Stoffschuhe versuchen.

Ich selbst würde einen speziellen Schuhreiniger (Jason Markk Sneaker Cleaner) verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

kann man die nicht waschen ?

Annonymous1909
Fragesteller

Ja das weiß ich ja nicht, da sie keine normalen weißen Sneaker sind 💁‍♀️

lelusi  28.08.2021, 16:43

Würde ich nicht, gehen dann schneller kaputt!