Ist das normal Schuhe?

4 Antworten

Kann vielleicht an deiner Fußform liegen wenns schlimmer wird geh vielleicht zum Arzt und frag woran das liegen könnte der wird dir dann entweder antworten oder dich weiterschicken und wenn ich fragen darf welche Schuhgröße hast du

Singuli  29.03.2024, 10:46

Zum Arzt wegen unpassender Schuhe??

Chris999469  29.03.2024, 10:50
@Singuli

Nein falls es irgendwie zu Schmerzen kommen sollte könnte er beim Arzt fragen ob dass vielleicht an seinem Fußtyp liegt

Singuli  29.03.2024, 11:41
@Chris999469

Dann wird der Arzt vermutlich nicht lange zögern, Einlagen zu verschreiben. Irgendwas muss er ja Imho finden sonst lohnt sich der Besuch nicht beim Arzt.

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort dass man nicht krank ist sondern nur nicht gründlich untersucht wurde.

Das der Zeh beim Laufen ständig das an das Obermaterial (auch bei neuen Air Jordan 1 Mid) stößt sollte nicht so sein. Liegt vielleicht bei Dir an der Abrollbewegung des Fußes

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Denke nicht das das normal ist weil hab die gleichen und keine Probleme

Singuli  29.03.2024, 10:46

Du hast vermutlich andere Füße ausgeliehen heute morgen 😁

Dat is normal, das dehnt sich noch.