Gras geruch verdecken?

5 Antworten

In einen Schal eingewickelt wird das nichts. Das muss schon luftdicht verpackt sein. Ansonsten riecht man es.

Solltest du mit Gras in der Tasche in die Schule gehen, musst du ganz schön leichtsinnig sein. Wenn das die falschen Leute riechen und es in deiner Tasche gefunden wird, riskierst du einen Schulverweis!

Biancapappert
Fragesteller

Es ist in ner halbwegs luftdichten tüte un ich bin in nem Praktikum

Kandahar  25.08.2017, 07:14
@Biancapappert

Warum nimmst du das Zeug mit dorthin? Noch dazu nicht wirklich gut verpackt?

So viel Leichtsinn verstehe ich nicht!

Nein das Gras wird trotzdem durch riechen. Kaffee neutralisiert den Geruch perfekt.

Ich benutze dafür eine alte Hustensaft Flasche mit Kindersicherung. Diese ist Geruchs dicht und somit optimal.

Also einfach in eine Alufolie einwickeln und dann in ein Gummihandschuh. Dazu zumachen und fertig. Falls jemand doch was merkt und dich fragt was da so riecht. Sagst du einfach; Ah, das ist mein Parfüm. Es heißt Cannabis for Men😂.