Gran Turismo 6: Welche Rennwagen der Oberklasse könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Ich habe den Tomahawk S für die 750lp Meisterschaften benutzt und den Lexus Vision Gran Turismo damit habe ich bei allen Events first try gold geholt

Mein Problem der Entscheidung, welches Auto ich kaufen soll, hat sich inzwischen erledigt. Ich habe mir jetzt einfach den Ferrari FXX gekauft, voll aufgetunt und dann habe ich immer und immer wieder das 3. Renner von "Wie der Wind" über den B-Spec-Modus gestartet. Pro runde (Zeit: 4:20) gab es mit Anmeldebonus 120.000 Credits. Nebenher habe ich ein paar Videos auf YouTube angeschaut und inzwischen habe ich wieder 2.000.000 Credits und kann mit den Bugatti Veyron 16.4 kaufen. Falls ihr aber trotzdem noch kaufenswerte Autos für mich hättet, währe ich sehr dankbar.

Ich kann dir da nur den Pagani huayra empfehlen, zwar etwas teuer, (1.600.000) aber der ist verdammt schnell(ungetunt 410 km/h)

Shalidor
Fragesteller

Das habe ich schon gemerkt. Der ist echt eine der besten Höchstgeschwindigkeiten. Allerdings spiele ich schon seit Monaten nicht mehr GT. Außerdem habe ich schon alle schnellen Wagen gekauft nachdem ich diese Frage eingereicht hatte.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Opel astra

Shalidor
Fragesteller

Lies bitte erst die Frage , bevor du sie beantwortest. Deine Antwort hilft mir nämlich kein bisschen weiter.

Wenn man den Nissan Gtr tunt hat er 831 kw und ist

Shalidor
Fragesteller

Nun, inzwischen bringt mir das nicht mehr wirklich viel. Hab das Game inkl. Konsole seit einigen Jahren nicht mehr. :D