Grafiktablett und 2 Bildschirme?

2 Antworten

Also eine möglichkeit muss es geben, in meinem grafikerpraktikum hatte ich auch zwei bildschirme und ein grafiktablet.

Ich weiß aber nicht mehr wie das eingestellt war... das war ein intuos ubd groß genug für zwei bildschirme...

Warst du schon mal in deinen tablet einstellungen oder in den einstellungen für die bildschirme? Villt taucht da ja auch irgendwo das tablet auf

Falls du ein wacom Tablett benutzt, kannst du in den Einstellung (-> in die Suchleiste wacom eingeben, dann sollte es direkt angezeigt werden) unter "Projektion" , glaube ich ^^', kannst du dann auswählen, welchen bildschirm du benutzen willst.