Gamingspiel Mischung Minecraft/Sims 4?

1 Antwort

"Ark" ist so, ein Spiel das auf deine Beschreibung zu trifft. Raft ist auch so änlich in beiden kann man ein wenig bauenund Craften sie haben beide eine Grafik die der von Sims ähnelt und sind beiden Survivel Games. Auch empfehlen kann ich Subnautica, auch den 2. Teil, diese sind aber teilweise echt creepy zum spielen da es im Meer spielt und einfach mal riesige Monster unter dir auf tauchen und dein Boot sehr beißen

Blutengel14
Fragesteller

Danke für die Antwort. Raft hatte ich mir mal angesehen, ark is mir ehrlich gesagt noch ein wenig brutal XD und subnautica, klingt gut aber creepy