Grafikkarte leuchtet rot?

2 Antworten

Die Karte will damit sagen das da kein Strom ankommt, wenn die aber trotzdem funktioniert wird das wohl falsch sein. Schaust einfach nochmal das der Stecker zu 100% drin ist?

Übrigens hast du die falschen Schrauben für dein Mainboard verwendet. Die Flachkopf mit Zapfen sind für Festplatten. Du brauchst die "x24" M.3 Schrauben.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, GPU, LED)

Gutkabsb
Fragesteller

Hab’s jetzt so fixiert dass Strom ankommt anscheinend hat es ein Wackelkontakt. Und Dankeschön 👍

Die rote LED was auf der Graka leuchtet müsste für zu wenig strom stehen. Klingt zwar komisch aber bau die Karte mal raus und wieder ein.

Vielleicht hilft das was.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻

Gutkabsb
Fragesteller

Die eine stromverbindung sollte reichen oder?