GPU steckt fest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem kenne ich auch . mir blieb nichts anders übrig als das ganze mainboard auszubauen . und dann noch ewiges gefummel (auch beim ausbauen)

Solaiman
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke dir :)

Die sieht mir etwas verkanntet aus, steck sie nochmal richtig rein und versuch sie gerade raus zuziehen.

Hallo,

hast du denn auch die Schrauben am Gehäuse gelöst? Dann die Grafikkarte beim herausziehen auch leicht hin und her bewegen. Ziehen darf man dabei schon etwas kräftiger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Solaiman
Fragesteller

Ja die Schrauben habe ich natürlich abgelöst. Danke jedoch für den anderen Tipp.

Du musst auch die Verschraubung am Gehäuse lösen damit du die Grafikkarte entnehmen kannst.

Solaiman
Fragesteller

Habe ich gemacht.

Solaiman
Fragesteller
@Bubinger

Nein. Die Schrauben habe ich schon abgelöst bevor ich die Frage gestellt habe. Ich hab’s nicht erwähnt da ich dachte dass es klar wäre