GPU RX 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

2 Antworten

Welche Temperatur liest du da aus Hotspot? Falls ja ist das ok und noch im Rahmen für die amd Karten. Gibt Modelle die kühler sind aber schadet auch nicht

ErenA7x
Fragesteller

Was meinst du mit Hotspot? Sorry, kenn mich nicht allzu sehr aus. Lese die gpu temperatur aktuell erstmal nur aus dem task manager aus

magicced01  01.06.2022, 21:15
@ErenA7x

Das sind auf jeden Fall Temperaturen die auf Dauer auch noch OK sind musst dir keine Sorgen machen

Hast du den Standart Kühler drauf?

Und due Temperaturen sind ganz ok für eine Gpu meine wird auch oft so heiss. Hast du denn viele Sachen gleichzeitig offen? Sind die Lüfter manuell oder automatisch gesteuert, hast du sie übertaktet?

ErenA7x
Fragesteller

Nein, hab nur das Spiel offen, malwarebytes läuft im hintergrund und mein core temps, um die cpu temperatur zu überprüfen. Die Lüfter habe ich im Bios Menü teils auf Standard, teils etwas höher gestellt damit die besser kühlen. Übertaktet habe ich nichts