Gottheit aus Sinister?

3 Antworten

Das ist erfunden und ob man nun Bogul oder Bagul eingibt - es ist reine Fiktion. Ich fand den Film extrem langweilig.

das kommt jetzt spät aber ich hab erst auch nach Bogul gesucht und dann mal irgendwann gemerkt das es nicht Bogul sondern BAGUL heißt:D wenn du danach suchst findest du dann auch was ;)

Den Film habe ich letzens auch mit meiner Freundin Geguckt und er ist ganz gut ;) Ich glaube es ist erfunden weil in google findet man nichts darüber :)