GOT7 Disbandment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

also wie du schon geschrieben hast bin ich auch einerseits sehr traurig das sie disbanden (GOT7 hat mich auch into KPOP gebracht und mein erster Song war Just Right) aber andererseits auch froh das sie JYP verlassen haben. Ich wünsche den Membern von GOT7 das sie genauso erfolgreich werden wie alle anderen Idols die das JYP Entertainment verlassen haben und unterstütze sie weiterhin.

Es wäre echt ICONIC gewesen, wären sie alle zu Team Wang gegangen XD

GOT7FOREVER💚

RammWild
Fragesteller

Omg 😂 Und dann hätten sie sich in GOTTHEWANG umbenannt oder wie?😂

Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, ich bin einerseits richtig traurig das sie disbanden, aber andererseits richtig froh, eigentlich auch sogar erleichtert, dass sie JYP verlassen.

Ich wünsche den Members alles Gute auf ihren Weg, hoffe das sie etwas für sich finden und ich werde auf jeden Fall die Jungs weiterhin unterstützen.🙏

GOT7FOREVER💚

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien