Gossip Girl: was versteckt jack in dem Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau's dir einfach an, so schlimm ist es wirklich nicht :) In Gossip Girl gibt es keine wirklich gruseligen Ereignisse, es ist meistens spannend aber man hat eigentlich keinen Grund Angst zu haben. Trau dich, du wirst es nicht bereuen.

CooleEmoRoxi
Fragesteller

ok :) thx

In der alten Villa sieht Blair das Chucks Vater Bart Bass der angeblich verstorben sei doch noch lebt ... und deshalb ist sie auch so schickiert , daher wahrscheinlich auch die Art und Weise wie sie es Chuck sagt