Google-Suche dauert ewig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles spricht für eine schlechte Internet-Verbindung. Wenn Du noch mit einem Analog-Modem arbeitest, ist es kein Wunder. An Google liegt es jedenfalls nicht. Du könntest versuchen mit Google Chrom ins Netz zu gehen. Dieser Browser ist recht einfach und damit auch etwas schneller.

futureworld
Fragesteller

aber ich hatte dieses Problem noch nie! Fast 2 Jahre lang funzte alles einwandfrei bei Google bzw. die Google-Suchmaschine. Glaube nicht, daß es an der Verbindung liegt

Du kannst den Speedtest probieren, der sagt dir wie schnell deine Verbindung ist.

www.speedtest.net/

Zum Vergleich: Meine Google-Suche dauert 2-3 Sekunden, und ich habe

  • 63 ms Ping (je weniger desto besser)

  • 2.85 Mbps DOWNLOAD

  • 0.36 Mbps UPLOAD

kann vorkommen,w enn der server überlastete is.