Google play store kann dead by daylight nicht runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht lade dir von herunter andere Länder und dann kannste es herunterladen habe ich beim supercell Spiel das ja bekanntlich nie ganz rausgekommen ist für jeden auch gemacht

Supi152
Fragesteller

Verstehe nicht was du meinst

Gamer2027509  21.03.2020, 23:45

Mit tunnelbär ip ändern dann mit dieser ip ein google konto erstellen und dann bist du mit dieser email auch mit deiner normalen IP wieder neu diesen land

Supi152
Fragesteller
@Gamer2027509

Problem ist leider nur das man einen coder per sms bekommt den man eingeben muss:/

Land wechseln, ich meine des Geräts..