Google Play Guthaben in ps4 Store Geld aufladen geht das irgendwie?

2 Antworten

Wenn du den Code schon eingeben hast, um dein Code zu verkaufen, kannst du das nicht in Playstation Guthaben umwandeln. Das sind zwei verschiedene Firmen, die haben hier nichts gemeinsam, du kannst auch so kein Google Play Guthaben einlösen bei der Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du verkaufst das Google Play Guthaben auf ebay und kaufst dir von dem Geld dann Ps4 guthaben

Kevin123r5
Fragesteller

Das Guthaben ist aber schon auf mein Handy !