Google Play games Level

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ruben is sleepy" und "snake - shadow edition" haben je 5 achievements die alle 20000 XP bringen und recht einfach sind. Bei "Bots being bots" gibt es ein paar mehr aber auch hier hat der Entwickler die 100k maximalen XP ausgeschöpft. Das sollte für ein paar Level reichen. ;)

unternembaum
Fragesteller

Dankeschön! :)

Level Xp Booster I - X insgesamt 1ne mille man muss nur einen knopf drücken ( 100 000 pro spiel)

Such mal ep booster. Da gibt es welche wo du für 400 clicks 60k ep bekommst

Lg

Apps von kiloo

unternembaum
Fragesteller

Ok, probier das mal aus ;)