Pokemon - Wenn man eine Entwicklung hinauszögert und man somit Attacken der nächsten Entwicklung verpasst, wie kann man diese Attacken erlernen?

1 Antwort

Je nach dem, welches Spiel du spielst, kannst du irgendwo eine Herzschuppe finden. Dann gehst du in der Stadt mit dem Attacken-Erlerner. Der verlangt eine Herzschuppe im Tausch gegen eine Attacke

Cuzzy
Fragesteller

Wow, ok das geht schnell. Vielen dank! Aber gibt es noch andere Möglichkeiten außer den Attacken-Erlerner oder Attacken-Erinnerer (ka wie die heißen)?

jjeins  24.03.2016, 23:10

Manche lernen Attacken nochmal u. wenn sie entwickelt wurden..