Google Pixel 4a 5G Lautsprecher unten defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge!

Ist mir bei meinem 4a auch gleich am Anfang aufgefallen, habe mich gewundert und bin dann auf folgende Information gestoßen:

Ja, das ist normal. Auf der linken Seite ist das Mikrofon.

https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-4-pixel-4-xl.3586/lautsprecher-unten-nicht-zentral-verbaut.933448.html

Hier gibt es übrigens ein Bild des entsprechenden Smartphones (von hinten) mit Hardware-Beschreibung dazu:

https://support.google.com/pixelphone/answer/7157629?hl=de

Zum Glück hast du zuerst nachgefragt und nicht gleich Google kontaktiert :-)

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

XaRRiV
Fragesteller

Dankeschön😅 Okay habe schon gedacht. Aber wenn es wirklich nur einen Lautsprecher unten gibt dann ist ja alles okay😅👍 Vielen Dank noch einmal👍

Lexikonroboter  20.01.2022, 15:27
@XaRRiV

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟 Das steigert meine Motivation! 😃