Google Passwort vergessen aber kann es nicht mehr zurücksetzen?

gordiorbi  23.03.2024, 23:07

Warum machst du nicht einfach was da steht???

Eywaaa31
Fragesteller

wie soll ich denn eine email Adresse oder Telefonnummer hinzufügen ohne in die email überhaupt reinzukommen🤡

3 Antworten

Hi,

Wenn du keine Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinterlegt hast und Google nicht genügend Informationen hat, um das Passwort zurückzusetzen, kann es schwierig sein, wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten. Hier sind jedoch einige Schritte, die du unternehmen kannst:

  1. Überprüfe alternative Optionen: Überprüfe noch einmal, ob du alternative Optionen zur Wiederherstellung des Kontos hast. Manchmal können Informationen wie frühere Passwörter, Sicherheitsfragen oder andere Details helfen, das Konto zu verifizieren.
  2. Wiederherstellungsformular ausfüllen: Google bietet möglicherweise ein Wiederherstellungsformular an, das du ausfüllen kannst, um dein Konto zu verifizieren und wiederherzustellen. Gehe auf die Seite "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen, um zu sehen, ob diese Option verfügbar ist.
  3. Kontaktiere den Google-Support: Wenn alle anderen Optionen nicht funktionieren, kannst du dich direkt an den Google-Support wenden und um Hilfe bei der Wiederherstellung deines Kontos bitten. Dies kann jedoch eine Weile dauern und erfordert möglicherweise Geduld.
  4. Dokumentation vorbereiten: Bereite alle relevanten Dokumente oder Informationen vor, die du besitzen könntest, um dein Konto zu verifizieren. Dazu gehören möglicherweise Ausweisdokumente, frühere Passwörter, Informationen zu früheren Aktivitäten im Konto usw.
  5. Betrachte die Möglichkeit eines neuen Kontos: Wenn du keinen Zugriff auf dein altes Konto erhalten kannst, betrachte die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen. Achte darauf, in Zukunft alternative Wiederherstellungsoptionen einzurichten, um den Zugriff auf dein Konto im Falle eines erneuten Problems zu erleichtern.

Es ist wichtig, Geduld zu haben und alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen, um das Problem zu lösen.

weiß jemand was ich machen kann?

Nix kannste machen.
Du bist für den Zugriff auf das Konto nicht berechtigt.
Steht doch da schwarz auf weiß.
Denkst Du ernsthaft, wir könnten an dieser Entscheidung was ändern - oder gar überprüfen, ob es nicht gerade DU bist, der hier was vom Bären erzählt?

Eywaaa31
Fragesteller

Bro is mad weil ich eine Frage gestellt habe💀🤡

Du hast zu oft falsche Daten eingegeben und die im Konto hinterlegten Daten stimmen nicht überein, weshalb du dein Konto nicht neu erstellen kannst. Dir bleibt nur die Möglichkeit, selbst den Google-Kundendienst anzurufen.

mchawk777  23.03.2024, 23:24
Dir bleibt nur die Möglichkeit, selbst den Google-Kundendienst anzurufen.

Hat er ja gemacht - wie man am Bild erkennen kann.
Erneute Kontaktaufnahme dürfte da nix ändern.