Anmeldung im Google Konto mit alter Telefonnummer?

2 Antworten

Nein musst dich ja identifizieren

mit etwas glück kann man die person ausfindig machen, die die telefonnummer zwischenzeitlich hat, und so an den Code kommen.

Allerdings wird das ne harte Nummer, einen wildfremden davon zu überzeugen, dieser Person einen Google Code zukommen zu lassen. abgesehen davon könnte es sein, dass die betreffende Person die nummer breits mit ihrem google Konto verknüpft hat.

Das Beste wäre wohl du rufst mal unter 0800 7235105 an und lässt dich dort beraten bzw. unterstützen.

lg, Anna

Anna13042001
Fragesteller

Die alte Handynummer ist halt nicht vergeben. Habe dort schon mal angerufen. Ist es eigentlich möglich, dass ich genau diese deaktivierte Handynummer neu bekommen kann?

Peppie85  06.03.2023, 07:06
@Enzyklopaedie37

Das wird relativ schwer. Meine Tante hatte mal das Glück, dass eine hinterlegte zweitmailadresse fürs reaktiviren ihres Microsoft Kontos gerade frei war. so konnte sie die sich wieder sichern.

Bei ner Handynummer ist das aber wieder was anderes.

Frag einfach mal bei diversen providern nach, aber zu viele Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.

lg, Anna