Google Maps: Kann man die schlechtesten Bewertungen suchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du,

Scroll zu Rezensionen dann unter der Durchschnittszahl .... Berichte anklicken.

Dort sieht du/hast du, wie bei tausenden Websites die varianten Relevante, niedrigste, Höchste, neueste,

Desmodo
Fragesteller

danke, ich dachte aber mit Durchschnitt aller Bewertungen auf Maps an alle die Schlechtesten am Ort, nicht an die schlechtesten Bewertungen einer getesteten Firma.

MarSusMar  22.01.2020, 18:52
@Desmodo

Hmm du hast nach schlechteste Bewertungen geschrieben. darauf hab ich geantwortet. Also ob Hotel oder sowas bei Firmen macht das ja keinen Sinn.

Jetzt willst du

aller Bewertungen

auf Maps

an alle die Schlechtesten am Ort,

Sorry das ist so verdreht schreib mal nochmal. was du meinst.

Desmodo
Fragesteller
@MarSusMar

na ja, ich dachte an "alle Bewertungen auf Maps" und wollte "mal nur die schlechtesten" sehen. Ich meinte auf Maps und nicht von nur einem Testobjekt.

Würdest Du das anders formulieren?

MarSusMar  22.01.2020, 21:59
@Desmodo

Ich weiß jetzt was du meinst. Da passe ich. Da wirst du dich bei Google bewerben müssen.

Was ich geschrieben hätte

Wie kann ich, auf Google Maps von allen, jemals weltweit abgegeben, Bewertungen, die schlechtesten Sehen.