Google Konto verdächtige App gefunden?

2 Antworten

Erstmal das sind Zuwenig Infos wir bräuchten sowas wie in Drittanbieter Zugriff haben welche Geräte angemeldet sind und sonstige Infos das meiste kannst du einfach per Google überprüfen myaccount.google.com

Solltest du mehr Infos haben die Verdächtig sind schreib es oder frag nochmal

Moinniom
Fragesteller

Drittanbieter mit Kontozugriff:

Clash of Clans Hat Zugriff auf: Google Play

Clash Royale Hat Zugriff auf: Google Play

Deezer Hat eingeschränkten Kontozugriff

Dropbox: Cloud Storage, Photo Backup, File Manager Hat Zugriff auf: Google Contacts

Flow Free Hat Zugriff auf: Google Drive, Google Play

Rummikub® Hat Zugriff auf: Google Play

Smart Life - Smart Living Hat Zugriff auf: Google Drive

WhatsApp Messenger Hat Zugriff auf: Google Drive

Geräte die angemeldet sind:

Mein Windows 10 Computer

Mein Xiaomi Android Handy

Mein Ipad 8th generation

Ich habe natürlich die Anmeldung mit Bestätigung in zwei Schritten aktiviert

Pinguingottin  17.03.2021, 13:26
@Moinniom

Dann kann doch nichts passieren, und wenn wir keine dieser Sachen verdächtig vorkommt dann kannst du sie ja drin lassen

Hi, hab das Problem seit gestern auch. Natürlich erstmal übelst Panik geschoben aber anscheinend ist es kein gezielter Hacker Angriff gewesen, hätte mich auch sehr gewundert...

Obwohl ich keine Apps runtergeladen hatte kam plötzlich diese Meldung wegen verdächtiger App...

Hast du mittlerweile die kritische Meldung wegbekommen oder dich mit dem Support auseinandergesetzt?