Google Fotos: endgültige gelöschte Fotos wiederherstellen?

3 Antworten

Geht leider nur mit speziellen Programmen. In deinem Fall also nicht😶

BlueIceQueen
Fragesteller

Was wäre das für ein Programm? Und wieso geht das bei mir nicht? 😔

WayWayWayWay  07.03.2021, 12:40
@BlueIceQueen

Welches das genau ist weiß ich nicht. Aber es gibt Firmen, die diesen Service anbieten. Die stellen dir auch kaputte Festplatten wieder her...

Endgültig bedeutet - was weg ist, ist weg.

Endgültig gelöscht... Bist du jemand der kein Deutsch kann? Stopp er kann es ja. Wenn du nicht von vornherein die Fotos runterladen hast ist Feierabend

Was Way meint ist du musst sie Software schon haben bevor sie gelöscht wurden.

BlueIceQueen
Fragesteller

Ich habe im Internet gelesen dass es geht. Aber genau beschrieben war es nicht. Sorry wenn ich hier mein Glück versuche. Man kann ganz normal eine Antwort geben. Weißt du nicht wie das geht, dann schreibst du eben nichts. Ich möchte hier keine unnötigen Kommentare dass es doch da steht bla bla 🙄🙄🙄