Google?

1 Antwort

Du kannst auch ein Facebook-Konto oder etwas Ähnliches erstellen. Mach zunächst dein Profilbild öffentlich. Such dann bei Google nach deinem Benutzernamen. Du kannst auch Facebook in den Suchbegriff einfügen. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise. Ich glaube nicht, dass es unbedingt Facebook sein muss. Und ich bin mir nicht sicher, ob du dein Profilbild öffentlich machen musst.

Rathee148
Fragesteller

Facebook ist leider keine gute Seite, aber auf webspace zahlt man leider..