Kennt ihr eine Internetseiten wo man seine eigenen Bilder hochladen und bewerten kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gibts viele im INternet. Ich verwende eUSB.de

Kostenlos 1 GB Speicherplatz. Und das beste: Für jedes Bild das du hochlädst bekommst du Punkte, die du bei Gewinnspielen setzten kannst. Ausserdem bekommst du für jeden Bildupload auch nich Punkte. Ist der eizige Bildhoster wo man auch was davon hat, dass man aktiv ist.

Schau es dir mal an: http://www.eUSB.de

 - (Bilder)

unter umständen kannst du mal http://www.jappy.de probieren , da kann man sich eigene bilder / album online stellen und sie dann bewerten

Raven619
Fragesteller

Ist das so ne Community wo andere meine eigenen Bilder bewerten und ein Kommentar schreiben können=?so etwas such ich!

Scrati  23.02.2009, 20:10
@Raven619

naja... meld dich da einfach mal an dann kannst du dir eine eigene seite einrichten und ein oder mehrere Bilder Alben erstellen. Du kannst dann deine Bilder kommentieren und andere können diese auch kommentieren und bewerten.

flickr.com

myheimat, das ist aber kein Rechtschreibfehler, das schreibt man so zusammen!