Golf 7 2.0 TDI Auspuff umbauen?

2 Antworten

Wenn man hinten deine Abgaströten kpl. sehen soll musst du entweder die Heckschürze bearbeiten oder aber ganz gegen eine Tuning Heckschürze austauschen. Dann kannst du im nächsten Schritt den Diffusor dran basteln. Den musst du aber auch anpassen. Was das kostet weiß ich nicht aber nach solchen Tuning Teilen kann man ja prima googlen. Aber immer schön dran Denken das alles lecker Hand und Fuß hat sowie eine ABE bei Tuning Teilen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn alles nicht für die Karreerlaubt ist, wirds teuer wenn du erwischt wirst.Dann erlischt die Betriebserlaubnis und eine Strafe folgt.