Goldteller in Mikrowelle angefasst jetzt Schmerzen?

3 Antworten

Hallo  namewhatever0

Der Goldrand war heiß und du hast eine Brandwunde, wenn sie nicht offen ist dann genügt es sie zu kühlen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke mal du hast dich einfach am Tellerrand verbrannt, so ein Goldrand kann durchaus sehr heiß werden in der Mikrowelle.

Hm, wenn es nur eine kleine Verbrennung ist, wird es nicht weiter gefährlich sein denke ich, bisschen Salbe drauf und gut ist.

Wie du schon sagst, hast du dich vermutlich ein bisschen verbrannt. Das ist nicht schlimm, kann aber ein bisschen wehtun bis es verheilt.