Goldfisch.bewegt.sich.nicht.mehr?

5 Antworten

Ist ja nun 44 Minuten her wie sieht es aus? Evtl hängt da nur fest? Meerwassermuscheln gehören übrigens nie in Süsswasserbecken. 😕 Die härten das Wasser ungewollt auf und die eine birgt halt ein großes Verletzungsrisiko für deine fische.

MinecraftProfi1
Fragesteller

Also ich denke er ist tot weil er sich nachdem ich ihn angestupst habe nicht bewegt hat🙁habe ihn jetzt rausgeholt aus dem Aquarium und noch danke für den Tipp mit der Muschel ich habe die Muschel jetzt rausgeholt👍

Berühr ihn mal, wenn da nichts kommt ist er dead.

Ich fürchte er is tot :-/ tut mir leid.
Stups ihn doch mal mit dem Kescher leicht an um sicher zu gehen. :-/

Sieht aus als wäre er Tot

Wie wärs wenn du einfach nachguckst?

MinecraftProfi1
Fragesteller

Habe ich er bewegt sich auch nicht wenn ich ihn anstubse

Shaokid  19.04.2020, 11:58
@MinecraftProfi1

Na dann wird er wohl tot sein. Wenn er bewusstlos wäre, würden sich die Kiemen bewegen