Golden Retriver Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Uneternal  28.02.2024, 01:21

Sind das auch Männer, die bei jeder anderen Frau mit dem Schwanz wedeln?

Nill
Fragesteller

Ne

5 Antworten

Ja

Jo würde schon sagen das davon viel auf mich zu trifft.

Aber sind wohl keine Punkte das eine einen mehr mag. Ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Ja

Trifft vieles zu bei mir, aber ich gewöhne es mir gerade ab so liebevoll, nett und aufmerksam zu sein. Die meisten verdienen es nicht so behandelt zu werden.

Nill
Fragesteller

Warum?

Pida45  28.02.2024, 00:51
@Nill

Weil man sehr schnell ausgenutzt wird und am Ende einen Arschtritt kassiert. Viele Frauen vertragen es nicht, wenn man zu nett ist und immer nur ja und amen sagt.

Lost003  28.02.2024, 00:53
@Pida45

Was ein Unsinn.
Dann hast du wohl keine sonderlich netten Menschen bis jetzt kennengerlernt.

lisae  28.02.2024, 00:54
@Pida45

lol, nur weil man liebevoll, nett und aufmerksam ist, heißt das nicht automatisch, dass man zu allem ja und amen sagt. Da verstehst du was falsch...

lisae  28.02.2024, 00:58
@Pida45

Ja, dann denk das ruhig weiter ^^ what ever

Ich brauche dich nicht umstimmen. Schade für dich halt, wenn du dir damit Türen schließt. Wäre mein Mann nicht so wie oben beschrieben, wäre er nicht mein Mann. Man kann halt auch nicht alle Menschen verallgemeinern. Aber versteht hier sowieso keiner. Sei einfach du selbst und wenn das nett und liebevoll ist, dann meine Güte, wo ist das Problem - hauptsache man verstellt sich nicht und gibt den Gorilla, den eh keiner haben will

Lost003  28.02.2024, 01:00
@Pida45

Du machst deinen Umgang mit Frauen anhand eines Artikels Im Internet fest?
Anstatt einfach das authentische selbst zu sein?

Pida45  28.02.2024, 01:04
@Lost003

Das ist Psychologie! Ich will kein Aloch sein, werde ich nie sein können, aber mich wird niemand mehr verletzen. Ja ich habe bezahlt dafür immer nett und lieb gewesen zu sein.

Lost003  28.02.2024, 01:06
@Pida45

Also bei mir mit dieser "Psychologie" wäre man komplett falsch.
Ich will jemand, der authentisch ist und keine gestellte Persönlichkeit wegen "Psychologie".

Ja ich habe bezahlt dafür immer nett und lieb gewesen zu sein

Wie gesagt, das waren dann vermutlich dann nicht so nette Menschen, die du da kennenlernen durftest.
Eine liebevolle echte Partnerin nutzt den eigenen Partner nicht aus

Pida45  28.02.2024, 01:06
@lisae

Im Grunde genommen hast du recht, ich will mich auch nicht verstellen oder jemand sein, der ich gar nicht bin, aber mir wurde es sogar schon nahegelegt nicht zu nett zu sein. Klar ist jeder anders, aber zu nett wirkt bei vielen eher unattraktiv.

Pida45  28.02.2024, 01:09
@Lost003

Finde in dieser egoistischen, kalten Welt mal so einen Partner. Ich bin da aber sowieso der falsche Gesprächspartner für denke ich. Ich bin einfach zerstört worden von Menschen.

Passt zu meinem Mann

Sind seit 10 Jahren zusammen, passt perfekt zu mir, aber es steht ja nicht jede Frau auf die selben Eigenschaften bei einem Partner

Ja

Passt. Aber warum Zwei mal Liebevoll? 😅

Nill
Fragesteller

Es is spät

Nein

aber mein freund ist einer! :)