An alle Bisexuellen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sehr 77%
Geht, nur ab und zu 14%
Nein mag ich nicht. (Antwort bitte warum nicht) 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr

Wenn er mich anmacht, gerne. Dann gibt es auch Spermaküsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mag ich nicht. (Antwort bitte warum nicht)

Bin Bi romantic, kann Gefühle für das gleiche Geschlecht entwickeln, allerdings keine sexuelle Anziehung.

War am Anfang sehr verwirrend das für mich heraus zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht, nur ab und zu

...also ich muss sagen,ich würde es gerne Mal ausprobieren...wenn man sich gut versteht... schön Schmusen und gerne mehr...hab nur leider keine Erfahrung und kenne leider keinen mit dem ich das Mal machen könnte...aber der Gedanke reizt mich schon sehr!

TottiTHC  02.04.2023, 06:53

...also,wenn jemand hier auch interesse hat und möchte gerne Mal ausprobieren oder gern was dauerhaftes,kann sich gerne bei mir melden per Privatnachricht... würde mich freuen!...lg

Ja sehr

Also ich bin beispielsweise bisexuell und meine: ja klar warum nicht?