Gold zu einer Kette verarbeiten lassen. Wo am besten?

3 Antworten

Du brauchst für so etwas nun mal einen guten Goldschmied. Erkundige Dich im Internet. Die Arbeit des Goldschmiedes kostet aber Geld, vor allem dann, wenn sie aufwändig ist. Willst Du es billig haben: Gold verkaufen, Kette kaufen.

Das Umschmieden macht auch kein Goldschmied. Die kaufen ihre Rohmaterialien (Golddraht, -platten, Rohringe) auch bei Großhändlern oder Goldscheideanstalten ein. Du bekommst also in jedem Falle nicht "dein Gold" als Kette.

Eintauschen oder in Zahlung geben.