Gönnt ihr es Frida und Malya, dass sie ins Finale von The Voice Kids gekommen sind?

Die beiden sind vom Team Michi und Smudo.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja (Begründe) 100%
Nein... (Begründe) 0%

3 Antworten

Ja (Begründe)

....weil ich es jedem Kind gönnen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ja (Begründe)

Ja ich finde sie können gut singen auch wenn bellamore sehr gut war.

Ja (Begründe)

Sind meine beiden Favoriten dieses Jahr. ❤️‍🔥❤️‍🔥

nexrlyhere
Fragesteller

Hast du das Finale gesehen?

nexrlyhere
Fragesteller
@onecrazygirlxo

Bjarne (fand es schade, dass er nicht ins Finale kam), Malya, Frida, Lana, Madeleine, Riley, Anand, Jakob, Lina, Rosa, Antonia, Simon, Bellamore, Isa, Jana, Linus, Christina, Erik & Rosa

Das sind alle.