Schaut ihr jmd The Voice Kids 2024?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ja, ich habe beschlossen, dieses Jahr alle Videos zur 12.Staffel durchzugucken. Mein bisheriger Favorit ist Rosalie (11). Ich finde ihren selbstgeschriebenen Song einfach unglaublich und so schön!! Außerdem höre ich seit einiger Zeit auch Deutsch-Pop, weshalb ich einfach mehr von ihr hören möchte :)

Wer ist dein Favorit? 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich schau zwischendurch immer mal wieder rein, hab aber schon lange keine vollständige Sendung mehr gesehen. Hab da also auch keinen Favoriten.

Ne, schaue ich mir nicht an

7veren⁷