Godrick besiegt nichts bekommen?

1 Antwort

Du hast das vermutlich einfach nur weggedrückt, du solltest seine rune haben (kuck mal im Inventar) - davon ab kann man so oder so weiter, daher verstehe ich nicht inwiefern du deswegen stuck sein solltest.

Grüße

Sabriii030
Fragesteller

Ich habe die wirklich nicht.:( bin am verzweifeln

Eromzak  07.04.2022, 05:00
@Sabriii030

naja dann geh mal zum großen Turm (erreichst du über die lange brücke vom Schloss aus) und check mal da.

Grüße

Eromzak  07.04.2022, 05:14
@Sabriii030

hä - wieso haupttor? Du hast doch godrick schon besiegt du müsstest doch ganz woanders sein oder nicht?

Eromzak  07.04.2022, 05:16
@Sabriii030

welches ist dann das aktuellste leuchtfeuer an dem du bist? (vor dem boss fight) oder lad irgendwo ein bild von deiner karte hoch...

Sabriii030
Fragesteller
@Eromzak

Tunnel zum Schloss, Hütte am Sturmhügel

Eromzak  07.04.2022, 05:19
@Sabriii030

Du hast keine große Rune weil du godrick nicht besiegt hast. Du hast Margit besiegt. Es geht weiter indem du mit dem typen redest der links neben dem haupttor in einem kleinen raum steht.

Grüße

Sabriii030
Fragesteller
@Eromzak

Achso ich dachte das wäre schon Godrick :) vielen Dank war schon am verzweifeln

Sabriii030
Fragesteller
@Eromzak

ich werde direkt mit Pfeilen beschossen was kann man dagegen machen