Elden ring playthrough?

2 Antworten

Su Kannst das Spiel in einem Playtrough leider nicht auf 100% dirchspielen da sich einige questreihen dadurch nicht mehr bestreiten lasse, dass du andere abschließt.

PS: so ist es auch mit den Endings.

(Kleiner spoiler)

Es gibt zum beispiel mehrere Arten den Erdenbaum zu verbrennen was du in einem Playthrough logisch nur einmal machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Feuerriesen besiegen da passiert nichts , das Event lösst du selber aus danach , ja manche Quests kann man dan nicht mehr machen aber du kanns ja immer NG+ danach Spielen und die Quests machen.Ich weiss leider nicht welche Quests da ich es vor 1 jahr gespielt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer