Gmx vereint sich?

1 Antwort

Wenn du dort verschieden emails-Accounts hast, so werden diese auch nach der Zusammenfassung der Einstiegsseite erhalten bleiben. Es werden dann eben verschiedene Alias unter deiner Haupt-Account entstehen.

Vermutlich werden sie dann die diversen Länderdomains (.de .at) einfach auf den Haupt-Doamin gmx.net umleiten.

Erst wenn sie die nationalen Email-Server stilllegen, dann werden auch die email-Adresse ebenfalls gelöscht.