Gmail stellt keine Mails an web.de zu?

2 Antworten

Es war mal so, dass web.de Gmails (manchmal) als Spam klassifiziert hat. Ob web.de sich in solchen Fällen vor Gmail 'verstecken' und obige Message so indirekt auslösen kann, weiß ich nicht. Seltsam ist,, dass dei webadresse in der Mail nur teilweis eunterstrichen ist, als wäre zwischen dem "we" und dem "b" ein unsichtbares Zeichen. Ggf. spielt dir jemand nen streich und hat was an deinem Rechner gefummelt, schwer zu sagen.

offeltoffel
Fragesteller

Das hat mich auch schon gewundert. Um Fehler beim Kopieren zu vermeiden, habe ich die Adresse sogar schon von Hand abgetippt, aber ich erhalte immer das gleiche Problem. An meinem PC kann es kaum liegen, weil ich vom Webclient aus die Mail verschicken wollte.

Oliver Gassner  29.08.2018, 16:12
@offeltoffel

Naja ich hatte Fälle wo webseiten nicht funktionierten, weil ich doch etwas ZU viele Plugins im BRiser hatte. GGf. manl in anonymmodus ohne Plugins testen, mit andreen BRwiser, von anderr webmail aus (ne zweite braucht man eh immer mal ...)